
Naturschutzapéro & Filmabend
November 12 @ 18:00 - 21:30
Schulhaus Wolfrichti
Naturschutzverein Gossau
Wir laden alle unsere Mitglieder, Helfer, Gönner, Interessenten zu einem Naturschutzapéro ein. Als Danekeschön, als Vernetzungsanlass, um Eindrücke des auslaufenden Vereinsjahres auszutauschen, um die Gemeinschaft zu pflegen usw.
Der Anlass startet um 18.00 h mit einem Apéro und um 19.30 h zeigen wir gemeinsam mit dem Klimaverein Gossau ZH einen Film zum Thema Wasser. Beides findet im Singsaal Schulhaus Wolfrichti, Grüt, statt.
Um Anmeldung zum Apéro über die Webseite wird bis 8.11.2026 gebeten. Wer nur zum Film kommen möchte, braucht sich nicht anzumelden.
Es gab Fehler bei Ihrer Einreichung. Bitte versuche es erneut.
