Vielen Dank Heinz & Marc, Willkommen Reto & Thomas

An der GV verabschiedeten wir uns von unseren Vorstandsmitgliedern Heinz Irminger und Marc Huber und durften Reto Irminger und Thomas Widmer in unserem Vorstand begrüssen.

Heinz engagierte sich über viele Jahre für den Naturschutzverein Gossau. Er war aktiv in der Nistkastenpflege und spielte bei vielen Arbeitseinsätzen eine aktive Rolle, z.B. beim Türkenbundplätzli oder bei den Kiebitzen. Seine grosse Faszination und Liebe zur Natur war ansteckend und inspirierend und die jüngeren Vorstandsmitglieder durften in den letzen Jahren von seinem grossen Erfahrungsschatz profitieren.

Marc unterstütze uns die letzten zwei Jahre als zuverlässiger Aktuar und erledigte für uns viele administrative Arbeiten. Er unterstützte uns u.a. mit strukturellen Vorschlägen und auch von seinem Organisationstalent konnten wir profitieren. Auch war er stets aktiv und interessiert mit dabei bei unseren Anlässen, z.B. beim Jäten von Berufkraut oder bei unseren Exkursionen.

Für euer Engagement und für die angenehme Zusammenarbeit bedanken wir uns ganz herzlich!

Wir freuen uns, dass wir an der diesjährigen GV gleichzeitig zwei neue Vorstandsmitglieder begrüssen konnten. Reto und Thomas werden uns in Zukunft unterstützen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

Herzlich Willkommen 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar